#1

❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
01.05.2018 20:53
von Storyteller (gelöscht)
avatar




Wir freuen uns über eure Grüße. Wir verschieben diese Wöchentlich in unser Archiv, um Platz für neue Grüße zu machen. Des weiteren hoffen wir, dass wir Dinge von euch erfahren, die nicht zwingend den Wochentag oder das Wetter beinhalten! Vielen Dank für eure Einträge! ♥

Außerdem wollen wir hier keine Verlinkungen von Wanteds, Bewerbungs- oder Listenthemas. Diese werden von uns aus dem Beitrag raus genommen und wir werden euch darauf hinweisen, wenn bis dann sich nichts ändert, werden wir die Partnerschaft auflösen. Immerhin gibt es genügend Werbegruppen auf Facebook. - Wir bitten um Verständnis!


zuletzt bearbeitet 04.05.2018 18:21 | nach oben springen

#2

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
22.05.2018 13:57
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 13:59 | nach oben springen

#3

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
26.05.2018 15:48
von Cady Evans
avatar

Hallo liebe Nachbarn <3
[style=font-family:Cinzel]Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles



zuletzt bearbeitet 27.05.2018 01:44 | nach oben springen

#4

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
28.05.2018 17:42
von Davina Adams
avatar


Es ist ein herrlicher, aber viel zu warmer Tag auch bei uns in Oregon, weshalb wir den Tag am Meer oder den Seen verbringen werden.
Wir hoffen ihr habt eine angenehme Woche und dass ihr alle eine Möglichkeit findet einen kühlen Kopf zu bewahren.


Liebe Grüße,
Davina aus dem Beyond the Dark



zuletzt bearbeitet 03.06.2018 15:32 | nach oben springen

#5

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
01.06.2018 18:20
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? (sick) Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen.
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll? (love)

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich.
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

#6

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
01.06.2018 19:01
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 15:31 | nach oben springen

#7

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
01.06.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Lasst uns doch mal darüber nachdenken....
Dean was sagst du denn?

NA DANN!

Neeee.....
FROHES WOCHENENDE!
Doch der Herr hat Recht denn es könnte auch ein frohes Jagen werden.
Immerhin sind wir ein junges Forum und suchen noch eine Menge Serien sowie Free Mitglieder, die gerne jagen, die Welt retten oder sie neu aufbauen wollen!
So wünschen wir euch und euren Mitgliedern einen wunderschönen Freitag Abend und ein Zauberhaftes Wochenende!

JEEEAAH da freut sich sogar Rick :D
L.G aus dem http://whispers-in-the-dark.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
02.06.2018 16:01
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team


nach oben springen

#9

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
03.06.2018 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen

#10

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
03.06.2018 22:07
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.



Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


zuletzt bearbeitet 03.06.2018 22:35 | nach oben springen

#11

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
08.06.2018 17:09
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#12

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
09.06.2018 11:03
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Bei dieser Hitze kann man ja kaum klar denken, da hilft nicht mal mehr der Ventilator!
Aus diesem Grund feiern wir den heutigen Geburtstag unserer lieben Admina Clary auch am Strand und ihr seid herzlich dazu eingeladen <3
Kuchen ist auch noch jede Menge da <3


Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


nach oben springen

#13

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
13.06.2018 09:32
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#14

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
13.06.2018 17:52
von Shades of LA
avatar


"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!" ~ Autor unbekannt

Huhu liebes Partnerforum,
wir kommen heute mit einer super Nachricht zu euch. Wir haben endlich unser endgültiges Layout gefunden.
Wir haben bereits in den Wochen vorher viel ausprobiert und letztendlich haben sich unsere Member fast einstimmig dafür entschieden, dass wir blau werden.


Ansonsten möchten wir euch einen schönen Mittwoch wünschen und hoffen, dass ihr euch genauso sehr auf das Wochenende freut wie wir.

Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


nach oben springen

#15

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
14.06.2018 01:22
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#16

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
15.06.2018 22:51
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen

#17

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
16.06.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#18

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
16.06.2018 23:44
von Lights Down Low
avatar

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen :)


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#19

RE: ❞Gästebuch 2018

in
The beloved ones { Partnerliste & Gästebuch
18.06.2018 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ach Dean schau doch nicht so!
Immerhin ist der Montag gleich geschafft :D

Na geht doch mit dir!

Wir haben Apokalypse liebe Überlebenden! In einer komplett freien Storyline ohne Serien.
Ja das heißt wie hatten eine kleine, nein eher große Veränderung.
Schaut doch mal bei Lust kurz vorbei ;)
Ich könnte dies bei euch zu den Änderungen im Partnerbereich schreiben aber ich will euch ja auch hiermit grüßen!
Außerdem habt bitte eine wundervolle Woche und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße http://whispers-in-the-dark.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 373 Themen und 1209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen